Mai 2013

Aspen besteht den Wesenstest und erreicht beim Workingtest  „ Berg und Tal“ bei 78 Teilnehmern den 5. Platz.  Wir gratulieren!

24./25.5.2013
Ashton“Ash“ und ich sind beim Tyrolean Cup in Seefeld gestartet. Toll war, dass das Losglück zwei Riedenberg-Enkel im Team vereint hat.  Team 1 waren Chandler vom Hirschthürl aus einer Riedenberg- Mutter (S), Flat Coated-Rüde  Cherrful Clint  of  Easter  Song (M) und Devil´s Hunter Ashton nach einem Riedenberg-Vater (L).
Wir hatten viel Spass und Ash hat im Team und in der Einzelwertung vorzügliche Leistungen gezeigt. Bilder und Ergebnisse siehe www.retrieverclub.at/cms/index.php?page=1215

April 2013

Sonja und Aspen nahmen an verschiedenen Workingtests  teil und waren sehr erfolgreich. Wir sind stolz auf sie.

28.04.2013
Aspen und Ashton „Ash“ starteten beim Workingtest  „ Am ewigen Eis“.
Für Ash war es der erste Start, er hat gut bestanden. Aspen hat um eine Platzierung gekämpft und nach dem Stechen den 6. Platz erreicht

Januar 2013

Ashton´s Augen wurden untersucht. Das Ergebnis ist erfreulich ausgefallen: RD,PRA,HC frei

November 2012

25.11.2012
Wir gratulieren Aspen zum tollen 2. Platz im A-Finale der Meradog Retriever Working Tour.
Auch die Augenuntersuchung von Aspen ist erfreulich, RD,PRA,HC/frei .

Unsere Homepage wurde neu gestaltet. Vielen herzlichen Dank an Ulli, Bettina und Gerhard für die tollen Bilder.

Oktober 2012

Aspen hat ihre ersten Workingtests mit vorzüglichen Ergebnissen absolviert. Herzlichen Glückwunsch.

September 2012

Ashton hat die Dummy A-Prüfung bestanden.

Aspen und Ashton haben in Pirmasens/Zweibrücken mit tollen Ergebnissen die JP/R bestanden.
Ashton ist ein brauchbarer Jagdhund. Bei der Jägerschaft Pirmasens hat er die Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde bestanden.

August 2012

Auch die Röntgenergebnisse von Snipe liegen vor. Hüften rechts= A 2, links = A 2 , Ellenbogen rechts frei , links frei. Super Gesundheitsergebnisse.

Juni 2012

Aspen hat ihre Dummy A-Prüfung in Wiesbaden- Taunusstein mit 79 P. vorzüglich als Suchensieger bestanden. Wir sind stolz auf sie.


April 2012

Die Röntgenergebnisse von Devil´s Hunter Amos, Ashton, Amidala, Baily und Aspen liegen vor. Alle 5 haben fantastische Ergebnisse:
Hüften rechts= A2 , links = A2, Ellenbogen rechts frei, links frei
.
Ashton hat den Wesenstest bestanden.

15.12.2011

Herbst 2011 - Wir besuchen die Nachkommen

Die Welpen von Bliss und Eyck haben sich zu prächtigen Junghunden entwickelt.
Wir wünschen ihnen und ihren Besitzern weiterhin viel Freude miteinander.


25.04.2011

Eyck's Geburtstagsüberraschung

An Eyck´s 7. Geburtstag zog Sohn Devil´s Hunter Ashton (Ash) bei uns ein.  Ash hat sich problemlos eingelebt. Er macht uns sehr viel Freude und wir glauben, immer mehr Eigenschaften von Eyck an ihm zu entdecken.


09.04.2011
German Cup 2010

Mit Tosca, Sioux und Eyck starten Ulli , Bernd und Doris beim German-Cup 2011. Leider haben wir dieses Jahr die Zulassung für den 2. Tag knapp verpasst. Aber es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns, dass wir bei der deutschen Retrievermeisterschaft dabei waren.



03.04.2011
Wir besuchen Bliss und die Welpen

Wir besuchen Bliss und die Welpen. Es ist ein super Wurf und die Rasselbande ist putzmunter. Danke Sonja, Roswitha und Bliss für diese tolle Leistung.


05.03.2011
Welpen von Bliss nach Eyck

Am 01. und 02.03.2011 brachte Bliss im Zwinger Devils Hunter 6 Welpen zur Welt.
Die 3 Buben ( 1x gelb und 2x schwarz) und die 3 Mädels ( 1xgelb und 2x schwarz), sowie die Mutter sind wohlauf.
Wir freuen uns sehr und wünschen allen ein gutes Gedeihen.

 

27.03.2010
German Cup 2010

Am 27./28.03. 2010 ist Eyck mit Sioux vom Gerretsfeld und Spencer vom Gerretsfeld beim German Cup 2010 gestartet.
Das Team hat die anspruchsvollen Aufgaben gut gemeistert und mit dem 23. Platz einen guten Mittelfeldplatz erreicht.
Eyck hat zu diesem guten Ergebnis wesentlich beigetragen.
Er hat gezeigt, dass sich sein Führer auch bei schwierigen Aufgaben auf ihn verlassen kann.

 

 

 


   

Letzte Änderung: 17.01.2013
Copyright © 2010 ~ 2011 by www.eyck-von-riedenberg.de