Daten

Name: Eyck von Riedenberg
Rufname: Eyck
Geburtstag: 25.04.2004
Zuchtbuchnummer: 0410731
Vater: Titus vom Tennikerweidli
Mutter: Grischa vom Tennikerweidli
Züchter: Karin Schock
Größe: 57 cm
Formwert: sehr gut

Zuchtzulassung:
23.11.2007
Auflage: Deckpartner muss Katarakt frei sein

nach oben

Gesundheitsergebnisse

HD: A2
ED: 0/0
Augen: RD frei / PRA frei / HC frei / Katarakt nicht frei -Cortikalis-
CNM: Träger
EIC: frei

nach oben

Über Eyck

Er ist der erste Labrador aus einer reinen Arbeitslinie in unserer Familie.
Er wird insbesondere von Sebastian jagdlich nach dem Schuss geführt und auch zum Stöbern eingesetzt.
Außerhalb der Jagdzeit wird er mit Dummyarbeit geistig und körperlich fit gehalten. Mit Doris hat er am German Cup und an verschiedenen Workingtests teilgenommen.

Eyck ist ein leichtführiger unterordnungsbereiter Rüde. Seine Passion ist die Arbeit und hier zeigt er, welches Temperament in ihm steckt. Er arbeitet sowohl jagdlich als auch im Dummybereich absolut zuverlässig und schnell. Für seine Besitzer ist er eine reine Freude.

nach oben

Prüfungen

Wesenstest
Begleithundeprüfung
JP/R, BLP, RGP, VPS m.l.Ente, JEP, HR/R
div. Workingtest F, German Cup 2009,2010,2011
Mock Trial, WT-Finale (F)

nach oben

Stammbaum

Grischa vom Tennikerweidli
Mink-Tan vom Tennikerweidli
Bellerver Becky
Blackharn Jasper
Raughlin Rebecca
Haretor Abel of Bellever
Palgrave Virginia
Grischa vom Tennikerweidli
Buttermead Crusader
Jasmin(Watson)
Birdbrook Ason of Bellever
Jade Silhouette
Teeshot Branch
Horton Rainfall

Bilder

nach oben

   

Letzte Änderung: 10.11.2012
Copyright © 2010 ~ 2011 by www.eyck-von-riedenberg.de